Netzplaner (m/w) für den Netzbetrieb Strom

Bonn-Netz GmbH

Bonn

Bonn

Netzplaner (m/w) für den Netzbetrieb Strom Bonn-Netz GmbH Bonn Projektierung, Budgetplanung, Berechnung und Bewertung der vorhandenen Versorgungsstruktur; Planung elektrischer Netze im Fokus der Anreizregulierung und der aktuellen Energiewende; Konzepterstellung von Netzplanungsmaßnahmen.

Die Gmbh Ist Der Netzbetreiber Für Das Bonner Strom- Erdgas- Wasser- Und Fernwärmenetz Sie Ist Als Ein­hundertprozentige Tochter Der Energie- Und Wasserversorgung Bonn/rhein-sieg Gmbh In Den Konzern Der Stadtwerke Bonn Gmbh Eingebunden Die Wesentlichen Geschäftsfelder Der Gmbh Liegen In Dem Betrieb Von Energie­versorgungsnetzen Im Sinne Der Vorschriften Des Energiewirtschaftsgesetzes (enwg) In Unserem Versorgungsgebiet Leben Zurzeit Ca 320000 Einwohner   Die Stadtwerke Bonn Suchen Für Den Fachbereich Netzservice Betrieb Strom Unserer Tochtergesellschaft Gmbh Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n   Netzplaner/-in Strom   Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen: Projektierung Budgetplanung Berechnung Und Bewertung Der Vorhandenen Versorgungsstruktur Planung Elektrischer Netze Im Fokus Der Anreizregulierung Und Der Aktuellen Energiewende Konzepterstellung Von Netzplanungsmaßnahmen Unter Abwägung Der Wirtschaftlichkeit Verschiedener Varianten Kostenermittlung Von Stromnetzmaßnahmen Erstellen Von Ausführungsplänen Und Kalkulationsunterlagen Angebotserstellung Für Netzmaßnahmen Genehmigungsverfahren Koordination Der Stromnetzmaßnahmen Mit Der Stadt Bonn öffentliche Behörden Anderen Versorgungsträgern Und Ingenieurbüros Organisation Und Begleitung Von Baumaßnahmen Und Unterstützung Der Bauleiter Voraussetzungen Zur Besetzung Der Stelle Sind: Ingenieurswissenschaftliches Studium Bzw Eine Techniker-/meisterausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Energieversorgung Erfahrung In Der Planung Von Energieversorgungsnetzen Kenntnisse Der Technischen Regelwerke Der Gesetzlichen Vorschriften Sowie Der Regulatorischen Seitens Der Bundesetzagentur (enwg Nav Messzv) Erfahrung In Den Gängigen Gis-programmen Und Netzplanungstools Hohes Persönliches Engagement Flexibilität Und Lernbereitschaft Selbständiges Verantwortungsvolles Und Gewissenhaftes Arbeiten Durchsetzungsvermögen Und Kommunikationsstärke Führerschein Klasse B Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Den Microsoft Office Programmen (word Excel Outlook) Und Sap Erp Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Erwünscht Die Eingruppierung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Entsprechend Der Qualifikation Daneben Bieten Wir Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Spannenden Und Innovativen Umfeld Der Versorgung Und Eine Umfassende Weiterqualifizierung Innerhalb Des Fachbereichs Netzplanung Energietechnikingenieur Energietechnik Ingenieur Stromnetz Kalkulation Energiemanagement Technik Energiefachwir Energielektronik Betriebswirt Energierecht Energieversorgung Finanzplanung Controlling Netzplanung Energietechnikingenieur Energietechnik Ingenieur Stromnetz Kalkulation Energiemanagement Technik Energiefachwir Energielektronik Betriebswirt Energierecht Energieversorgung Finanzplanung Controlling Netzplaner (m/w) Für Den Netzbetrieb Strom Projektierung Budgetplanung Berechnung Und Bewertung Der Vorhandenen Versorgungsstruktur Planung Elektrischer Netze Im Fokus Der Anreizregulierung Und Der Aktuellen Energiewende Konzepterstellung Von Netzplanungsmaßnahmen Bonn Netzplanung Energietechnikingenieur Energietechnik Ingenieur Stromnetz Kalkulation Energiemanagement Technik Energiefachwir Energielektronik Betriebswirt Energierecht Energieversorgung Finanzplanung Controlling

Versorgungstechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)

Rohrnetztechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)

Netzbetriebstechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)

Verkäufer*in als Springer (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Soest)

Lüftungsmonteur (m/w/d)
   nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH und Co. KG (Lohne (Oldenburg))